Sandro und sein Honda Civic EP3 Type R


Erkennungs-Merkmal:
Er fährt mit einer Hand. Die zweite Hand braucht er, um sein Telefon zu bedienen.

 


Sandro ist ein Racer. Er will gewinnen. Und fährt auch entsprechend.
Sandro Steiner und sein Civic Type R

Civic heisst bei Sandro nicht nur sein geliebtes Auto. Nein, auch die Katze, der Staubsauger und und und...

Und tatsächlich, das Teil fährt sogar richtig gut. Allerdings nur solange es nass ist.

 

Die Geschichte von Sandro und dem Rennen fahren beginnt mit einer bescheuerten Idee, ihm als Geburtstagsgeschenk die Teilnahme am Slalom in Frauenfeld in der Schnupperklasse zu schenken.

Und so nahm das Unheil Gestalt an ...

 

Seither ist er mit dem Rennvirus befallen, und wird diesen wohl so schnell auch nicht mehr loswerden.

 

 

Web Analytics Made Easy - StatCounter